Die Pandora wird langsam etwas

So langsam tut sich etwas beim Pandora-Projekt:

Es hat begonnen
Oder so ähnlich. Wir haben heute die Bestellung der ersten 105 Produktions-Boards in Auftrag gegeben.
Ja, das passiert wirklich. Die Produktion der Boards wird etwa vier Wochen dauern, so gegen 24. Juli (die Boards müssen ja auch noch zu uns geschickt werden), werden die ersten ECHTEN Boards ankommen. Und eines davon könnte DEINES sein, denn diese Boards werden definitiv in den finalen Geräten verwendet werden.

Auf der Gehäuseseite sind wir noch nicht zum In-Auftrag-Geben gekommen, es wird noch dran gearbeitet. Die To-Do-Liste wird aber von Tag zu Tag kürzer.
Es ist schwer zu sagen, wie lange DaveC noch braucht, da er sehr sehr wenig Zeit im Moment hat. Er macht momentan kaum noch was außer in die Arbeit gehen und am Gehäuse arbeiten… danke dafür, Dave!
Das war unsere kurze Notiz am Rande für heute, ich werde Euch informieren, wenn wieder was passiert.

Quelle

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort