Neue GameKing-Variante

Eigentlich ist es recht müßig, die ganzen GameKing-Varianten zu zählen. Die Technik dahinter ist mehr als trivial und es ist ein leichtes, ein neues Gehäuse zu erstellen.

Nachdem die erste Variante sich an den GBA anlehnte und die zweite an die PSP und die dritte an was auch immer, ist die dritte eine kleine Überraschung. Wir hatten sie sogar schon in unserer Datenbank im Wiki, aber zuerst nur als einen weiteres LCD-Spiel verbucht, das das Aussehen eines anderen Handhelds imitiert.

Durch Zufall bin ich gestern auf die Herstellerseite gestoßen und der Screenshot dort lässt keine Zweifel zu: Der GameStar im Gizmondolook ist ein GameKing.
gamestar.jpg

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s