Wieder zwei neue NES-Handhelds

Langsam wird es für einen Handheldsammler echt unangenehm – DealExtreme hat schon wieder zwei neue Famiclone Handhelds im Angebot.
Der Cool Boy ist auf den ersten Blick kaum von der OneStation zu unterscheiden. Erst ein genauer Blick auf die Module zeigt, dass sie nicht kompatibel sein können.

Besonders bemerkenswert ist die Brand Name Style Portable Video Game Console , die als grandios schlecht gemachter PSP-Klon brilliert:

Und wie es so ist, werde ich auch diesen Handhelds nicht widerstehen können. Sobald Paypal meine Überweisung verarbeitet hat, geht die Bestellung raus. Wenn ich die Geräte dann in der Hand habe, gibt es genauere Berichte.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s