Wiz – der GP2X-Nachfolger?

Momentan schwirrt ein Bild des angeblichen GP2X-Nachfolgers durch das Internet.

Die Quelle des Bildes ist auch sehr seriös – ZodTTD ist immerhin einer der bekanntesten Programmierer der GP2X-Szene und war auch vorher schon in diverse Hardwareentwicklungen eingeweiht. Der Wiz soll auf einer Technologie namens Pollux aufbauen, die der MMSP2 stark ähneln soll. Daher dürfte es leicht sein, bestehende GP2X-Software schnell zu kompilieren.
Ob der Wiz jetzt wirklich der neue Handheld von GPH sein wird, ist schwer zu sagen. Die Verantwortlichen hüllen sich momentan noch in Schweigen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s