PSP-3000 jetzt offiziell

Nachdem eh schon alles klar war, hat Sony jetzt auf der Games Convention die PSP-3000 angekündigt. Wie zu erwarten war, fallen die Neuerungen sehr unspektakulär aus: Ein angeblich etwas besseres Display, ein eingebautes Mikrofon und ein paar kleine Änderungen im Detail sind einfach etwas wenig. Jeder, der noch keine PSP besitzt, darf sich natürlich auf das neue Modell freuen, aber alle anderen dürfen gemütlich warten und weiterhin mit ihrem alten Gerät zocken.
Interessant ist aber eher, dass erstmals ein wirklich neues Gerät eines großen Herstellers auf einer Pressekonferenz auf der Games Convention angekündigt wurde und nicht, wie bisher üblich, auf der TGS oder der E3.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s