Ein paar Handheldbilder von der Games Convention

Eines der kleinen versteckten Highlights der Games Convention 2008 war die Retroecke in Halle 2. Dort gab es neben diversen Konsolen, alten Heimcomputern und diversen Arcadeautomaten auch eine sehr feine Ausstellung mit Handhelds zu sehen. Die Handhelddefinition der Veranstalter unterscheidet sich zwar etwas von meiner und umfasst z.B. auch LCD-Handhelds mit einem eingebautem Spiel wie die Game & Watch-Reihe, aber trotzdem gab es ein paar nette Geräte gesehen, die ich auch noch nicht live gesehen habe.

Hier ein paar nette Game & Watch-Geräte:

Der GameAxe:

Der Game.com Pocket Pro, die fast völlig vergessene Neuauflage des eh schon vergessenen Game.com:

Der GameKingIII in nettem Gelb:

Es gab natürlich noch einiges mehr zu sehen, aber da diese Handhelds schon in unserem Wiki sind oder gar bei mir im Regal stehen, habe ich auf Fotos verzichtet.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s