Pandora-Vorbestellung erfolgreich

Die Vorbestellung für die Pandora war ein großer Erfolg. In den ersten 6 Stunden wurden 2000 Geräte verkauft und die Produktionsmenge nachträglich sogar noch angehoben. Der deutsche Shop ist komplett ausverkauft und aufgrund des großen Interesses brachen sogar die Server von GP2x.de und GP32x.com zusammen – GP32x.com hat sich bis jetzt noch nicht wieder erholt. Eigentlich schade, da mit so einem Ansturm eigentlich gerechnet werden musste.
Auf jeden Fall scheint die Pandora trotz des hohen Preises gut anzukommen. Wenn erstmal die ersten 3000 oder 4000 Geräte in den Händen der wirklich interessierten Fans und Entwickler sind, dürfte es auch keine Probleme mit dem Softwarenachschub geben.

Update: PayPal macht Probleme

1 comment so far

  1. Guy Montag on

    Leider nicht so erfolgreich wies Anfangs ausgesehen hat. Paypal hat die Überweisungen für die Transaktionene eingefrohren. Jetzt fehlt Geld für die Produktion.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s