Wiz-Prototyp in Sammlerhänden

Dreistigkeit zahlt sich manchmal doch au

Auch wenn die Bilder etwas zu dunkel sind, ist es schon erstaunlich, dass man so leicht an Prototypen kommt. Da juckt es einem doch in den Fingern, es auch mal zu versuchen.

1 comment so far

  1. […] hat das fast Undenkbare geschafft – er besitzt als einer der absolut ersten Menschen auf diesem Planeten GPHs neuen Handheld Wiz – und das Monate vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Daher habe ich ihn mir geschnappt und mit […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s