Der Vocamaster oder ein untoter GP2X

Was ist eigentlich aus dem GP2X geworden? Er wurde überraschend eingestellt und ist mittlerweile nicht mehr zu haben. Aber er führt ein untotes Zweitleben in Korea als Englischlehrer.
Es ist jedenfalls erstaunlich, dass GPH eine gar nicht mal so blöde Ersatzlösung am Ende der Lebenszeit ihres Handhelds gefunden hat. Normalerweise verschwinden die Geräte einfach und werden nicht mehr produziert, aber hier wurde eine kreative Lücke gefunden.

1 comment so far

  1. […] F300 auf. Wir wissen schon seit einiger Zeit, dass GPH den alten GP2X F100 in Korea nochmal als Sprachtrainer veröffentlicht hat. Es hat natürlich eine gewisse Ironie, dass gerade die des Englischen nicht […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s