Pandora verspätet sich

Es wäre ja auch zu schön gewesen – die Pandora verspätet sich leider. Der Hersteller der LCD-Bildschirme kann nicht in ausreichender Stückzahl liefern und so sind momentan nur 600 Stück vorhanden. Da jede Pandora natürlich einen Bildschirm braucht, wird sich die Auslieferung der Vorbestellung verzögern, die genauen Modalitäten für die ersten 600 Geräte und das weitere Verfahren sind momentan noch nicht bekannt.
Das ist auf jeden Fall sehr schade – ich hätte gerne die ersten wirklichen Erfahrungsberichte über die Pandora gesehen, sie hätte jetzt keine negativen Schlagzeilen bekommen und – viel wichtiger – auch keine späteren Lieferprobleme. Wenn der LCD-Hersteller schon jetzt nicht mitkommt, könnte es auch später zu Problemen kommen.
Die gute an den ganzen Verspätungen ist allerdings, dass die Preise für den RAM mittlerweile gefallen sind und die Pandora jetzt mit 256MB ausgestattet werden wird.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s