Pandora – Auslieferung erst Mitte Februar?

Es gibt eine neue Ankündigung zum Erscheinungstermin der Pandora. Thrake schreibt im GP2X.de-Forum folgendes:

* Gehäusedesign: 15. Januar
* Gehäuseprototype: ca. 1 – 2 Wochen später
* Massenproduktion und Auslieferung: ca. 2 – 4 Wochen später

Damit ist das Gerät also Ende Januar fertig und die Auslieferung erfolgt Mitte bis Ende Februar. Das bedeutet also nochmal eine Verspätung von zwei Monaten zum eigentlich angepeilten Weihnachtstermin. Mal schauen, ob dieser Termin jetzt fest steht oder ob wieder etwas dazwischen kommt.
Der regelmäßige Leser hat es sicherlich schon bemerkt: Ich berichte hier nicht über jeden Furz aus der Pandora-Community, sondern nur über die wichtigsten Ereignisse. Da ich keine Pandora vorbestellt habe, fehlt mir erstens das Interesse und zweitens auch die Zeit, jeder Nachricht hinterherzurennen. Auch nach dem Release der Pandora werde ich natürlich einiges darüber schreiben, mangels eigenem Gerät wird das ganze aber natürlich nicht sehr detailliert ausfallen können – der Fokus dieses Blogs wird auch weiterhin auf den obskuren Handhelds liegen.
Wer aber jeden Furz aus der Pandora-Community riechen will, für den gibt es zwei deutschsprachige Blogs: PandoraToday und Pandora-Blog. Wer Englisch spricht, darf auch das (unofficial) OpenPandora Blog besuchen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s