Auch der Wiz verschiebt sich

Nach den endlosen Pandoraverschiebungen und der wohl nie erscheinenden Gizmondo-Neuauflage darf sich jetzt endlich einmal ein anderer Handheld verspäten: Der Wiz wird erst am 5.März erscheinen. Genauer gesagt soll er am 5. März aus Korea verschickt werden, bis die Lieferung dann bei Evil Dragon angekommen ist, er die Geräte getestet hat und die deutsche Post sie am Ende vor die Haustür legt, dürften ein paar weitere Tage vergehen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s