Video einer „zusammengebauten“ Pandora

MWeston hat das erste Video einer notdürftig zusammengebauten Pandora veröffentlicht:

Der Prototyp funktioniert noch nicht und ist auch noch nicht richtig zusammengebaut, sondern wird noch von Tesafilm zusammengehalten. Und das ist auch genau das Problem: Natürlich giert die gesamte Pandoracommunity nach Videos, aber dieses Video wird sich natürlich weit verbreiten, die Techblogs werden es posten, Threads in Foren behandeln es und so weiter. Gerade da es das erste Video einer fertigen Pandora ist, hätte man doch lieber einen oder zwei Tage warten sollen und ein „richtiges“ Video erstellen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s