Wiz nochmals später

wiznew.jpg

Schlechte Nachrichten für alle Vorbesteller und Interessierten – der Wiz verspätet sich nochmals und kommt erst Ende April. GPH gibt als Grund dafür erneute Probleme mit der Firmware und vor allem dem Flashplayer an. Evil Dragon formuliert das ganze so:

Die Gründe dafür sind Firmware-Probleme. Keine schwerwiegenden, aber doch kleinere, die sie unbedingt noch fixen wollen. Das größte Problem ist der Flashplayer: Sie suchen noch eine gut funktionierende Engine.
Zudem wollen sie die Grafikqualität des Display weiter verbessern – ich vermute, damit ist das Tearing gemeint, das momentan noch auftritt.

GPH will zukünftig einmal die Woche Entwicklungsvideos des WIZ und Interviews mit den Devs bringen.

Hat GPH also wirklich dazugelernt und will jetzt ein perfektes Produkt auf den Markt bringen oder gibt es doch größere Probleme mit der Software, der Hardware oder bei der Finanzierung der Produktion?

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s