Links zum Dingoo A320

Der Dingoo A320 macht einen immer interessanteren Eindruck. Er sieht nicht nur schick aus, sondern auch die grundliegende Technik scheint zu stimmen. Ich habe daher einfach mal ein paar Links zusammengesucht:

Offizielle Seite
Dealextreme
Kurzes Review bei Siliconera
Thread bei Assemblergames
Thread bei NTSCUK
Thread bei AVForums
Japanisches Blog mit Bildern und Video
Mehr Bilder
Video des SNES-Emulators

In den diversen Foren haben bereits mehrere Leute das Gerät bestellt. Bei den üblichen Dealextreme-Lieferzeiten von ca. 2 Wochen dürften wir in der nächsten Zeit eine ganze Flut von Hands ons und Reviews bekommen. Wenn meine größten Befürchtungen (schlechte Buttons und schlechte Emulation) nicht bestätigt werden, dann bestelle ich mir auch einen.

3 comments so far

  1. Malware? on

    mmh, mein avast virenscanner gibt mir immer eine amlware Warnung wenn ich die offizielle Seite aufrufe und English wähle!!!

  2. Mae on

    Selbst nach dem ich die „Hands on“ gesehen habe, fände ich die Konsole erst interessant, wenn sie auch in Europäischen besser aber in einem deutschen Laden (wegen Gewährleistungspflicht) sehen würde.
    Okay: Ich find‘ sie jetzt schon interessant, und befürchte dann würde dieses: „Muß haben“ aufkommen…
    Obwohl: Was ist denn da für ein Betriebssystem drauf, das dort ein Virenscanner benötigt wird? Wer sorgt dafür das dieses Betriebssystem immer UpToDate bleibt?

    Wenn da also kein offenes Betriebssystem drauf ist, könnte man nach einigen Monaten vielleicht den Spaß an der Konsole verlieren.

  3. Guido on

    Also ich hab mir Heute einen Dingoo bestellt🙂
    Wenn Du ueber Yatego den Dingoo suchst, dann gibt es
    z.Zt. 2 deutsche WebShops…, wobei wohl im Moment nur einer
    liefern kann… aber imemrhin besser als direkt aus China/HongKong


Schreibe einen Kommentar

