Der Wiz ist bei den Käufern

Die ersten Wiz sind bei ihren Empfängern angekommen und natürlich gibt es jetzt jede Menge Fotos, Ersteindrücke und die ersten Erfahrungsberichte. Andymanone, der bereits einen Prototyp des Wiz besitzt, hat sich auch einen bestellt und einige Fotos der Verpackung und des Gerätes gemacht:

Sein erster Eindruck des fertigen Gerätes:

Menüführung ist richtig knackig und spricht bei Knopfdruck schnell an (ohne Delay und
nicht so hakelig wie beim MK0 )
Das rechte Steuerkreuz welches jetzt durch die 4 Buttons ersetzt wurde
hat einen höher liegenden Druckpunkt = besser🙂
Ansonsten die Farbe ist etwas heller (Silberpartikel mit im Schwarz, trotzdem aber noch Glanzoberfläche)
aber man sieht nicht ganz so CSI-mäßig die Fingerabdrücke mehr :o)

Ein weiterer Ersteindruck von sbock:

– Habe bisher nur MAME getestet. Läuft wirklich sehr gut ohne Probleme bis jetzt.
– Abstürze habe ich bisher noch keine gehabt
– Die internen Lautsprecher sind nicht so die Bringer. Bei der Größe des Gerätes aber auch nicht verwunderlich. Über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Deutlich weniger Grundrauschen als beim F100/200.
-Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Es bringt erst nach mehreren Ladezyklen etwas duzu zu sagen.
– Draussen ist es hier im Augenblick eher etwas bedeckt. Das Display ist m.E. gut sichtbar.
– Naja, MAME ist schon mal nicht schlecht und MP3 wird allen Unkenrufen zum Trotz unterstützt.
– Der Wiz ist ein toller Multimedia Player und damit für alle empfehlenswert. Ein ausführlicheres Review kommt später von mir…

Ihr findet alle Informationen im entsprechenden Thread auf gp2x.de. Ich habe keinen Wiz bestellt und daher kann ich euch auch leider keine eigenen Eindrücke bieten.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s