Dingoo Dual Boot veröffentlicht

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Das Linux Dual Boot für den Dingoo wurde veröffentlicht. Damit ist es nun möglich, neben dem originalen, aber schwer zu programmierenden Betriebssystem des Dingoo auch noch Linux laufen zu lassen. Das wird uns einen ganzen Haufen neuer Programme, Emulatoren und Spiele bescheren.

Der Download ist hier:
http://code.google.com/p/dingoo-linux/downloads/list

Mehr Informationen hier:
http://www.dingux.com/2009/06/dual-boot-installer-released.html

Ich werde das ganze höchstwahrscheinlich heute abend oder morgen ausprobieren und einen ausführlichen Bericht posten.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s