GameBoy-Klone

Den geklonten GameBoy Advance habe ich ja schon vor einer Weile vorgestellt. Bei Assemblergames gibt es jetzt zusätzlich noch vier geklonte GameBoys. Jawohl, gleich vier Klone des originalen GameBoy. Lesenswert!

2 comments so far

  1. porter on

    ich kann mich dieser faszination für gehäuse clones nicht wirklich anschliessen. es kommen ständig geräte auf den markt (zb aktuell jxd300) die weit mehr können als das gehäuse zu imitieren. würde sich imho eher rentieren darüber zu berichten als diese bauernfänger geräte, die sich niemand ernsthaft zulegt der schon mal was von dingoo & co gehört hat.

  2. Stefan87 on

    Hmm. Lässt das Sammlerherz nur bedingt höher schlagen,trotzdem evtl. ein paar Euros wert. Wo kann man das Ding denn bestellen, bzw. was soll es kosten?

    Habe übrigens gerade den coolsten Gameboy Backlight Mod bei der elektronischen Bucht entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170359784001


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s