Schick


Dragoons GameBoy-Mods werden immer besser: Dieser mit Hintergrundbeleuchtung versorgte GameBoy wurde noch mit NES-Buttons aufgehübscht.

2 comments so far

  1. Alex_der_Pirat on

    Genau so einen habe ich Dragoon am Montag abgekauft. Und das Teil ist mal echt geil geworden. Aber links unten das Metall ist bei mir nicht dran.

  2. Uwe on

    Sehen nicht schlecht aus die Mods. Fast so gut, wie die von DMGS-R-US. Hier zum Vergleich http://dmgs-r-us.jimdo.com
    Ich finde diesen Blog sehr gelungen und erfreue mich immer wieder an den Einträgen. Beste Grüße


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s