Eigentlich sollte ich gar nicht mehr darüber berichten…

traurig, aber wahr – die Pandora hat schon wieder Probleme und wohl eine Verschiebung zu verkraften.

2 comments so far

  1. Mae on

    Glücklicher weise sagt aber „Eigentlich“ auch schon eigentlich alles…

  2. matzesu on

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Lang dauerts nimmer, die Boards (also die Eingeweide) werden gerade produziert und sollen ende November /anfang Dezember, fertig sein, die Gehäuse sind auch in vorbereitung: die Firma muss noch etwas am oberen teil feilen damit auch alles stabil genug wird für den hinge (das scharnier was auch dazu da ist den bildschirm in verschiedenen winkeln einrasten zu lassen),

    Ich geh mal von Dezember bis Anfang Januar aus, ich hab zeit..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s