Ein Screenshot


Dieser Screenshot stammt aus der (übrigens durchaus sehenswerten) US-Sitcom Modern Family. Wenn man sich allerdings das im DS steckende Modul genauer anschaut erkennt man… richtig! Eine Flashkarte. Schon erstaunlich, wie verbreitet die DS-Piraterie mittlerweile ist.

1 comment so far

  1. Mae on

    Wieso DS Piraterie?
    Bestimmt war der Dialiog-Text so lang, das er nicht auf einen Zettel gepasst hat. Gewiss waren die jungen Darsteller so clever nun eine Homebrew einzusetzen, die nun den Text auf den Bildschirm des DS anzeigen konnte.
    Ich muss allerdings gestehen, ich kenne die Serie nicht! Und erst recht kenne ich keine Software-Piraten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s