Blip – faszinierendes aus der vordigitalen Zeit


Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit alten Handhelds, die nur ein Spiel beherrschen – dafür ist das Gameplay meistens zu schlecht und es gibt einfach zu viele. Aber die Innereien des Tomy Blip sind so faszinierend, dass ich den Link einfach hier posten muss. Es ist einfach beeindruckend, mit welcher manueller Technik ein Handheld arbeiten kann, wenn die digitalen Komponenten noch zu teuer sind, um in so ein Gerät verbaut zu werden.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s