Nichts neues vom PSPhone

Die Gerüchte um ein PSPhone, also ein Playstation-Handy, gibt es ja schon eine ganze Weile und auch die aktuellen Gerüchte bringen uns keinen Deut weiter. Wir wissen weiterhin nichts genaues, außer dass Sony halt eine eigene Handysparte besitzt, die auch schon Walkman- und Cybershot-Handys produziert und dass mobiles Zocken seit dem iPhone groß im Kommen ist. Die Kombination ist außerdem nicht erst seit dem vielgeschmähten N-Gage extrem sinnvoll – wer will schon Handy und PSP mitschleppen, wenn es auch in einem Gerät geht? Irgendwann wird das PSPhone daher wohl kommen, mal schauen, wann es soweit ist.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s