Ein merkwürdiges Gerät


Alibaba zeigt und dieses merkwürdige System, das noch nicht mal einen eigenen Namen besitzt und vom Hersteller nur lapidar „Latest game system similar to PSP“ getauft wurde. Es scheint sich um einen Zwitter zu handeln – zum einen ist ein PSP ähnlicher Handheld zu sehen, der eine Kamera besitzt und zum anderen ein der Wiimote abgeguckter Controller und ein Ständer, so dass das System als stationäre Konsole benutzt werden kann. Die Grafik des Systems wirkt herzlich unspektakulär – sie ist eine Stufe besser als die üblichen NES-Klone, scheint aber doch recht simpel zu sein.
Die Features laut Hersteller:


  • 100%
    Brand new, comes straight from the factory and will be shipped with
    tracking number but without box.
  • SKU: GW-618
  • Function:
    TV Game / Handy Game / Video Player / Music Player / Recording / Picture
    Browser / E-book / Calculator / Wireless Joystick / Camera ( option )
  • Joystick:
    G sensor / CMOS sensor / 2.4GHz RF module / Power: Alkaline battery
    AA×2
  • Foundation: 2.4GHz RF module / Power: 5V DC 1A / Socket:
    Audio output, video output
  • Monitor: 3.0″ LTPS LCD / Resolution:
    960 × 240 pixels
  • Memory: RAM: 32 MB DDR
  • Sound: Built-in
    dual track speaker / Built-in single Microphone

Die Seite des Herstellers gibt es hier auf Alibaba. Wer einen kaufen will, muss grob 100$ dafür anlegen.

1 comment so far

  1. Luok on

    Da haben die Jungs aber auf ihrer eigenen HP einen derben fehler gemacht:

    960×240 Pixel kann nicht die Auflösung dieses Taschenrechners sein. Es wäre ein Format, das im Panorama-Verhältnis einem Kaugummi-Streifen gleichkäme.😉

    Unabhängig davon wäre, bei 3″ 960 Pixel in der horizontalen zu haben, ein Weltrekord.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s