Vulkan gegen Pandora

That
volcano has brought all Pandora and iControlPad shipments to a
standstill. A bloody volcano is the latest delay, crazy.

Quelle

1 comment so far

  1. matzesu on

    Als Community Insider, kann ich sagen, das das letzte Jahr trotz der vielen Verzögerungen (fremd und selbstverschuldet) eigendlich Super war, man hat viel mitbekommen und es war nie Langweilig, sondern auch für mich geradezu interessant,

    Ich finde doof das jetzt so kurz vor der Auslieferung noch dieser blöde Vulkan uns in die Quere gekommen ist aber ich freu mich schon riesig auf meine Pandora🙂


Schreibe einen Kommentar

