JXD-3 gehackt


Über den JXD-3 habe ich bewußt nichts geschrieben – er ist im Prinzip ein weiterer Chinahandheld mit ähnlichen Funktionen wie der Dingoo. Da ich bereits einen Dingoo besitze, ist das Gerät für mich trotz leicht besserer Hardware absolut uninteressant, vor allem da die Buttonkonfiguration recht unbequem aussieht. Auf jeden Fall wurde das Gerät jetzt gehackt und Homebrew sollte möglich sein.

1 comment so far

  1. Alex_der_Pirat on

    Aber der Fortschritt ist doch mal schön anzusehen. Früher gabs den Game Boy, sonst nichts weltbewegendes. Heute erscheinen zig Handhelds mit solider Technik und günstigen Preisen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s