Mi2 bei Toys’r’us

Erinnert sich noch jemand an den Mi2? Für deutsche User war es schwierig, einen zu bekommen, weil er anscheinend nur in den Niederlanden angeboten wurde. Heute flatterte mir allerdings eine Werbung von Toys’r’us in die Wohnung, in der der Mi2 für 99,99€ angeboten wurde – zusammen mit dem Zusatz „Nur bei Toys’r’us“. Wer also bereits ein Auge auf dieses Gerät geworfen hat, darf ruhig zuschlagen und uns dann berichten.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s