Warum der PSP-Store Grütze ist

Trunx pöbelt auf psp.de völlig zurecht gegen den Playstation Store für die PSP.

2 comments so far

  1. max on

    Sehr guter Post.
    Ich habe eine PSPgo dank des „10 Spiele Gratis“-Angebots gekauft und hatte eine ganze Weile, bis die 10 Games auf der PSPGo zum Spielen bereit waren.
    Das liegt nebst dem etwas beknackten pspStore auch am ziemlich schwachen WLAN der PSPgo. Wieso wird nur 802.1b unterstützt?? Für ein Online-Only Gerät, wo Connectivity und Einfachheit Pficht sind, ein No-Go.
    ABGESEHEN DAVON: Wenn die Games mal drauf sind, macht das Ding richtig Laune!! Also doch ein guter Kauf, einfach mit einem Store anno 2000…

  2. SuperMario on

    Es kommt ein neues Kinddom heart raus aber nur auf UMD!
    Tut mir leit für dich.
    Soltest lieber dein Geld für 3DS sparen.
    Bei der 3004 ist der wlan auch schwach.
    PSP ist ja fast tot.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s