GameBoy-Piratenkarten

super150in1

Aus irgendeinem Grund hatte ich früher keine GameBoy-Multicard, auch wenn ich immer eine haben wollte. Auch Jahre des Handheldsammelns haben mir bislang nur GBA-Multicards und diverse andere Piratenmodule beschert, aber keine GameBoy-Multicard. Auf Assembler gibt es einen Thread, in dem diverse bemerkenswerte Exemplare vorgestellt werden und mich neidisch machen:

http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?t=28535

3 comments so far

  1. gundalf on

    Hatte ganz früher als kleines Kind auch so eins (aber nicht als übergroße), hatte am Case ein transparent Blauer Knopf um die Spiele zu wechseln.
    War ganz nett, sogar Pocket Monster Grün war drauf, dass war noch weit vor den EU oder gar US Release von Pokemon.
    Aber als Kind was nur spielen wollte hatte ich den Konzept der duplizierten Spiele nicht ganz verstanden und war der Annahme die Cartridge sei defekt, den Rest kann man sich ja Denken😦

  2. interface on

    Kann man teilweise bei ebay kaufen, wenn man weis wonach man suchen muss =)

  3. interface on

    Geil. Ich hab oben schon mal gepostet! ^^
    Am 16.10.2011. Und ich suche schon wieder nach einer „neuen“ Multicard.


Schreibe einen Kommentar

