Nubprobleme bei der Pandora

Wer geglaubt hat, dass die Probleme bei der Pandora-Produktion vorbei seien, der wird jetzt eines besseren belehrt. Diesmal sind es die Nubs, die Qualitätsprobleme haben und häufiger ausfallen. Nicht erst jetzt bin ich – obwohl das Projekt super ist – froh, nicht zu den Vorbestellern zu gehören.

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=10498

1 comment so far

  1. -_-' on

    Das ist ja mal top-aktuell. Wegen der Probleme wurde die Massenproduktion doch vor Wochen angehalten- Jetzt, wo die Probleme schon wieder fast gelöst sind, berichtest du darüber…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s