Neues Pandora-Forum

Die Spatzen haben es schon ein paar Tage von den Dächern gezwitschert, aber jetzt ist es offiziell. Aufgrund diverser Streitigkeiten, auf die ich wegen ihrer Nichtigkeit und typischen Kleinkinder-Verhalten im Internet nicht weiter eingehe, hat craigix ein eigenes, offizielles Board für die Pandora und das iControlPad gestartet:

http://boards.openpandora.org/

Das neue Forum ist naturgemäß noch etwas leer und hat zu heftigen Streitereien in der Community geführt:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=10534

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/56281-re-new-dedicated-pandora-forums/

Ich werde mich jetzt erstmal nicht im neuen Forum anmelden und hoffe, dass dieser Zug nicht zu einer Spaltung der Community führt. Bislang war es immer eine der angenehmen Charakteristiken, dass alle Handhelds gleich behandelt wurden, sich die Leute im gleichen Forum trafen, es einen Austausch gab und es eben nicht zu einer Balkanisierung der Szene kam. Ich hoffe, dass es auch bei dieser jetzt nicht dazu kommen wird – es zeigt aber meiner Meinung nach, dass aufgrund der Pandora-Verschiebungen bei einigen die Nerven blank liegen.

1 comment so far

  1. max on

    Der Wahnsinn, was hier abgeht… es geht um ein Handheld, Leute!🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s