Entweder großartig oder absolut gruselig

Ich bin mir bei diesem GameBoy-Mod von Dragoon nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht. Die weiße Platine sieht schick aus, die blaue Beleuchtung erinnert aber etwas an die Untiefen der PC-Casemodszene. Zum Zocken ist das nicht wirklich geeignet, aber es handelt sich ja auch um Spezialgeräte, die für Chiptuneskonzerte benutzt werden und daher die Beleuchtung genötigen und cool aussehen sollen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s