PSPGo für 99€

Der MediaMarkt in Schwerin verramscht gerade die PSPGo zum Dumpingpreis von 99€. So sehr ich die PSPGo nicht mag und das natürlich besonders ein Zeichen dafür ist, dass das System praktisch tot ist (siehe auch aktuelle japanische Verkaufszahlen), das Angebot ist gar nicht so schlecht. Bis Ende September dürfte noch das Angebot gelten, dass es beim Kauf einer Go 10 Spiele gratis gibt und da kann man eigentlich nicht wirklich meckern.

Wenn der lokale MediaMarkt nicht bei dem Angebot mitmacht, könnte die Tiefpreisgarantie diverser Anbieter wie Amazon helfen. Die Adresse des MediaMarktes mit dem Angebot ist laut gp2x.de folgende:

Media Markt
Schwerin
Marienplatz 5-7
19053 Schwerin

Im entsprechenden Thread wird auch von PSPs für 75€ bei Karstadt geredet, was da dran ist, kann ich leider nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich mich furchtbar geärgert hätte, wenn ich die Go am Launchtag (1. Oktober 2009!) zum Vollpreis von 250€ gekauft hätte.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

