Diverse Infos zum 3DS

Die Nintendo World 2011 läuft gerade und daher gibt es diverse neue Infos zu den Softwaretiteln und zum Gerät. Ich fasse hier nicht alles selbst zusammen, sondern verweise einfach auf PlanetDS.

Ich bin gerade relativ unbegeistert – die Titel sehen solide aus, reißen mich aber auch nicht vom Hocker. Vieles klingt gut, aber ist definitiv für mich kein Kauf zum Vollpreis, sondern eher ein Gimmick. So nett Mahjongg, Baseball, Bomberman oder Pilotwings in 3D sein können, dafür würde ich jetzt nicht die 40-40€ pro Titel hinblättern. Kombiniert man das mit dem wohl enormen Preis des Gerätes, werde ich erstmal eine Weile warten, bis ich mit den Nintendo 3DS zulege.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

