Nintendo Lite

NintendoLight

Wir leben wirklich im Zeitalter der Mashups. Oben zu sehen ist ein chinesischer Handheld, der gleich mehrere Urheberrechtsverstöße begeht: Er imitiert das Aussehen des Dingoo A320, benutzt Playstation-Buttions und bedient sich fleißig bei Nintendos Marke und wird wohl auch kopierte Spiele enthalten.

http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?t=30846

(In dem verlinkten Thread gibt es übrigens noch einige andere absurde Geräte und die Information, dass der Dingoo A320 sich anscheinend 2 Millionen mal verkauft hat. Damit ist er so erfolgreich wie das N-Gage und hat den NGPC locker abgehängt) Siehe:

http://wiki.portablegaming.de/Verkaufszahlen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s