Der Supaboy SNES-Handheld

dgmyz

SupaBoy-Hyperkin-SNES-Super-Nintendo-Handheld-System-2

Hyperkin hat auf der Midwest Gaming Classic-Messe einen neuen SNES-Handheld vorgestellt. Viele Informationen gibt es über ihn noch nicht, aber das Design ist schonmal ansprechend, die zwei Controller-Ports für originale SNES-Pads sind eine gute Idee, TV-Out ist sinnvoll und das Gerät scheint auch nicht übermäßig groß zu sein. Batterielaufzeit soll ca. 5 Stunden mit dem eingebauten Akku sein, der Bildschirm hat 3,5” Diagonale und die Kompatibilität der Spiele soll laut Herstellerangaben auch gut sein – selbst das notorisch schwierige Super Mario RPG soll laufen und auch Spiele mit dem Super FX-Chip. Zur PAL-Kompatibilität wurde leider nichts verraten.

Diskussion hier
Interview mit den Produzenten hier

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s