Ein Lebenszeichen vom Gambros Nxgp

 

Posted Image

Posted Image

Erinnert sich noch wer an den Nxgp, den angekündigten Handheld des anderen Teiles des ehemaligen koreanischen Handheldherstellers Gamepark? Richtig, ich hatte ihn auch vergessen, aber sie haben anscheinend ihre Internetseite aktualisiert. Das bedeutet, dass die Firma noch nicht – wie gedacht – tot ist, die angekündigte “ipod/iphone”-Kompatibilität weckt aber enorme Zweifel ob es sich um ein richtiges Gerät handelt oder nur um Vaporware.

http://www.gambros.co.kr/

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s