Gefloppt: Das XPeria Play

Raphy2 hat auf GP2X-de interessantes zum XPeria Play zu sagen:

das Gerät ist bei den Handydistributoren nicht wirklich gelaufen, das kann ich Dir sagen als Mitarbeiter einer solchen Distribution, wir sprechen mit Media Markt, Saturn, Amazon und allen großen, und wenn ich sehe das von dem Gerät

Wenn ich als Distributor nicht mal 3000 Geräte an diese Kanäle verkaufe, dann kannst Du davon ausgehen das das Gerät nicht läuft, aber es ist ein Gerät für den Nischenmarkt, denn mal ehrlich das Gerät hat einen UVP von 529 von SE und du bekommst es zum aktuellen Zeitpunkt bei Amazon für ca. 320€ :-)

Das Problem sehe ich darin, das das Gerät für die angestrebte Zielgruppe einfach zu teuer war und sind wir mal ehrlich, welcher Erwachsene kauft ein solches Gerät ????

Mal sehen ob Sony einen Nachfolger dafür bringt, ausserdem wenn das Gerät laufen würde würdest Du mit Sicherheit auch mehr PS1 Umsetzung usw. finden, da ist so gut wie nichts gekommen, dafür das sie das Gerät als Playstation Handy vermarkten wollten war das einfach zu wenig.

Mal sehen wie es weitergeht.

1 comment so far

  1. R0M4N on

    Wohl eher zu hohe Erwartungen der Distributoren würde ich sagen…
    Bedinungslos kann man das mMn nich so stehen lassen (siehe wizkid’s kommentare im forum…)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s