900000 3DS in Deutschland verkauft

Nintendo hat in Deutschland 900.000 Geräte seiner mobilen Spielekonsole 3DSverkauft. Das sagte Nintendo-Deutschlandchef Bernd Fakesch dem Focus. Nintendo brachte mit der 3DS autostereoskopische 3D-Bilder in seine mobilen Konsolen. Seit dem Start im Frühjahr 2011 wurden weltweit rund 19 Millionen Geräte verkauft. Der Absatz kam allerdings vor allem nach einer deutlichen Preissenkung in Gang.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-verkauft-900-000-mobile-Spielkonsolen-3DS-in-Deutschland-1665950.html

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s