Project Shield ab Juni für 350 US-Dollar

Es ist kaum zu glauben, aber Nvidia scheint es mit dem Project Shield wirklich ernst zu meinen: Ab Juni soll der Handheld zum Preis von 350 Dollar erhältlich sein.

1 comment so far

  1. Mae on

    Hurra ein Handheld mit 4 Schultertasten!
    Jedoch, leider kein Fullsize SD-Slot – warum man so einen Slot als externen Slot überall verbaut, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch eine absolut unhandliche Größe für ein Austauschbares Speichermedium… – da ist nicht mal ein Aufkleber zum Beschriften drauf…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s