Preissenkung für PSVita

So langsam wird die PSVita doch interessanter – Sony hat auf der Gamescom eine Preissenkung auf 199€ verkündet. Zusätzlich sollen auch die horrenden Preise für die Speicherkarten etwas sinken. Die deutschen Preise sind noch nicht bekannt, die US-Preise zeigen aber, dass diese im Vergleich zu anderen Speicherarten immer noch extrem überteuert sind.

Memory Card for PS Vita 4GB

$19.99 -> $14.99

Memory Card for PS Vita 8GB

$29.99 -> $19.99

Memory Card for PS Vita 16GB

$59.99 -> $39.99

Memory Card for PS Vita 32GB

$99.99 -> $79.99

Zum Vergleich: Amazon spuckt gerade einen Preis von ca. 22€ für eine 32GB MicroSD-Karte aus. Zusätzlich wurden einige neue Spiele angekündigt, von denen Borderlands 2 wohl das interessanteste ist.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s