Es gibt nicht viel zu berichten

Es ist die letzten Monate etwas ruhiger geworden und das liegt v.a. an der doch recht öden Handheldszene. Sony hat mit der Vita etwas weniger Erfolg, Nintendos 3DS ist sehr erfolgreich. Die Homebrewszene ist stark geschrumpft, die Pandora tot, der Nachfolger Pyra bislang auch nicht erschienen und aus China erreicht uns eine Flut unglaublich langweiliger Android-Handhelds. Die sind alle ok, besitzen mit Android ein ordentliches Betriebssystem, das auch Emulatoren kann, aber eigentlich will man dort nicht die ganzen F2P-Spiele zocken. Und selbst wenn man es will, hat man eigentlich sein Handy dabei und will nicht noch ein Gerät mit herumtragen.

Von daher gibt es momentan recht wenig zu berichten und das färbt auch auf das Blog ab.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s